Umfrage Namen Portal

Wie müsste eine Online-Expert*innen-Plattform für Musikprojekte heißen?

Man kennt das ja: Man braucht für ein professionelles Musikprojekt noch einen erfahrenen Mitstreiter. Für langes im-Freundeskreis-Rumfragen fehlt die Zeit, das Projekt einer Menge von Leuten zu pitchen, darauf hat man keine Lust. Eigentlich möchte man einfach und schnell eine gute Empfehlung für jemanden, der es drauf hat. Die Lösung: Ein Expert*innen-Verzeichnis.

Genau so etwas möchte DigiMediaL für Musikschaffende entwickeln: Das Konzept für eine Online-Empfehlungsseite, auf der man Expert*innen leicht finden und kontaktieren kann, steht und ist finanziert – wir können uns nur nicht für einen Namen entscheiden! Wir würden uns über Input dazu sehr freuen – die Abstimmung benötigt maximal 1 Minute. Danke sehr!

Hier geht’s zur Abstimmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.