Bernadette Zelder

Bernadette Zelder

_Musikmarketing

BERNADETTE ZELDER ist seit 2010 als Freelancerin in die Planung, Organisation und Durchführung verschiedenster Open-Air-Konzerte und Festivals involviert gewesen. Die Zusammenarbeit…

Konrad Lauten

Konrad Lauten

_Crowdfunding

Nach seinem Studium der Sozialwissenschaften, speziell Stadtsoziologie, war KONRAD LAUTEN Nutzer und Gestalter städtischer Freiräume im Berlin der 1990er und 2000er…

Elisa Müller

Elisa Müller

_Finanzierung & Förderung von Projekten der Darstellenden Künste

ELISA MÜLLER  studierte Schauspiel und Theaterwissenschaft. 2008 gründete sie das Performancelabel müller*****, bisher sind 16 Produktionen in Zusammenarbeit mit Künstler_innen und Wissenschaftler_innen…

Philipp Schmitz

Philipp Schmitz

_Marketing & Strategieberatung

PHILIPP SCHMITZ ist Diplom-Kaufmann (FH). Er ist als Lehrbeauftragter an privaten Berliner Hochschulen mit Schwerpunkt BWL/Marketing tätig und begleitet Teilnehmer…

Patci Weil

Patci Weil

_Booking-Management (Electro/DJ)

PATCI WEIL betreibt ihre eigene Booking-Agentur Wilde!, die sich um die Buchung, Organisation und Positionierung von Liveacts und DJ’s aus…

Patrick Wagner

Patrick Wagner

_Musikmanagement & Indie-Labelarbeit

In den 90ern und Anfang des neuen Jahrtausends stand PATRICK WAGNER für ein wildes Berlin im Umbruch. Mit seiner agitativen…

Désirée J. Vach

Désirée J. Vach

_Musikmanagement, Indie-Label, Verlag- & Music-Consulting

Ursprünglich aus dem Rheinland kommend, gründete DÉSIRÉE J. VACH 2009 Snowhite. Zuvor arbeitete Vach für das Independent-Label Kitty-Yo, das die…

Marianne Trottier

Marianne Trottier

_effektives Ziel-, Zeit- & Selbstmanagement

MARIANNE TROTTIER ist Kommunikationswissenschaftlerin (MA) und Marketing-Kommunikationswirtin; seit 2003 freiberuflich als Beraterin mit systemischer Ausbildung: Einzel- und Team-Coaching für Führungskräfte,…

Thomas Ternes

Thomas Ternes

_Selbstvermarktung, Künstlermanagement & PR

Der Berliner THOMAS TERNES arbeitet neben seiner Tätigkeit als Fotograf ebenfalls als Manager für die Kreuzberger Sängerin ZOE.LEELA. 2009 veröffentlichte man erstes…

Prof. Dr. Martin Supper

Prof. Dr. Martin Supper

_Sound Studies

Professor for Electroacoustic Music and Sound Art at Berlin University of Arts. Born in Stuttgart. Training as radio and television…

Hagen Siems

Hagen Siems

_Booking & Veranstaltungsmanagement (Pop, Rock, Singer/Songwriter, Elektro)

Seit 2009 ist HAGEN SIEMS als Booking-Agent bei der Agentur AMADIS tätig und bucht und betreut dort Bands wie Künstler…

Peter Schink

Peter Schink

_Online-Texten, Schreiben über sich selbst & Künstlerportraits

PETER SCHINK ist ausgebildeter Journalist und nach dem Studium in die heutige Wahlheimat Berlin übergesiedelt. Dort hat er fünf Jahre…