Workshop: Social Media und Event Marketing für Musikschaffende (Nachholtermin: 16.03.2017, 10 Uhr)
Der aufgrund einer Erkrankung des Dozenten ausgefallene Workshop wird am 16.03.2017 nachgeholt!
Streamingdienste, Musikblogs, Facebook-Fanpages: Das Internet bietet Musiker*innen zahlreiche Möglichkeiten, alte und neue Fans anzusprechen. Wie und wo aber erreicht man die potentiellen Fans am besten? Gibt es Strategien oder Kanäle, die den größten Erfolg versprechen? Der Blogger und Eventkonzepter Leander Wattig verrät in diesem Workshop Tipps und Tricks, um im Social Web erfolgreich Leute anzusprechen und gewinnbringend Konzerte zu vermarkten.
Die Fanbase im Netz: Social Media und Event Marketing für Musikschaffende
Format: Einführung, Überblick und Beispiele
Dozent: Leander Wattig
Zielgruppe: Musiker*innen und Musikschaffende
Datum: Donnerstag, 16. März 2017
Zeit: 10 – 13.15 Uhr mit Pause (180 Min.)
Ort: UdK Berlin, Bundesallee 1-12, 10719 Berlin, Raum wird noch bekannt gegeben
Teilnehmerbeitrag: 20 €
Teilnehmeranzahl: 10
Anmeldeschluss: 13.03.2017
Jetzt verbindlich zu diesem und/oder weiteren DigiMediaL-Workshops anmelden.