Auftaktveranstaltung Intensivkurs

Neuer Intensivkurs gestartet

Mit einer Auftaktveranstaltung ist am Dienstag Abend unser neuer Intensivkurs KÜNSTLERISCHE POSITIONIERUNG für Berliner Musikschaffende und Akteure der Darstellenden Künste gestartet. Die kommenden vier Wochen werden die Teilnehmenden sich intensiv mit ihrer eigenen künstlerischen Arbeit, der Konkurrenz und ihren Zielgruppen auseinandersetzen, um sich langfristig und zielgerichteter am Markt zu positionieren.
Mit Kursstart ist nun auch der ausführliche Kursplan online.

Für alle Interessierten, die diesmal noch nicht dabei sein konnten: Der Kurs wird ab dem 8. November 2016 wiederholt – Anmeldungen sind ab sofort und noch bis zum 25. Oktober 2016 über das Formular auf der Kursseite möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.