ZK DigiMediaL Musik OnStage MK1a

Neu: Zertifikatskurs OnStage – Bewerbung bis 31.7.16

Wie kann ich meine musikalische Karriere mit Events ausbauen? Wie kann ich mein Publikum off- und online effektiver erreichen? Und wie kann ich meine Fans stärker in die Events einbeziehen und aktivieren? Diesen Fragen widmet sich der neue viermonatige Weiterbildungskurs OnStage – PROFESSIONELL LIVE ON STAGE von DigiMediaL, in dessen Verlauf die Teilnehmenden ein außergewöhnliches Bühnenevent entwickeln, organisieren und umsetzen sollen. Unterstützt werden sie dabei von Expert*innen aus dem Berliner Musik- und Veranstaltungssektor. Ziel ist das Weiterentwickeln professioneller Skills zum Ausbau der eigenen Musikkarriere, der Fokus liegt dabei auf Themen wie Selbst-Management, Kulturmarketing, Live-Entertainment und Social Media.

OnStage ist ein innovatives Entwicklungsprojekt, das durch EFRE gefördert wird und den Kursteilnehmer*innen in einem offenen Format die Möglichkeit gibt, die Kursinhalte und -themen im Verlauf des Kurses selbst mitzubestimmen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Der Pilotdurchgang des Kurses richtet sich exklusiv an Musikschaffende der Genres Electronic/Folkore (World). Ganz besonders möchten wir geflüchtete Musiker*innen zur Teilnahme ermutigen!

Der Kurs startet am 28.9.2016, Bewerbungen sind noch bis zum 31.7.2016 möglich.

Informieren & anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.