Danke Projektende

Sieben Zertifikatskurse mit insgesamt 140 Musiker_innen, 520 Workshop Teilnehmende, 45 Marketing Coachings – Wir sagen Danke für drei ereignisreiche und erfolgreiche Jahre!

Die ESF-Förderung unserer aktuellen dreijährigen Projektphase läuft zum 31. Oktober aus. Ein herzlicher Dank geht an alle Kursteilnehmenden, Dozentinnen und Dozenten, die Universität der Künste Berlin und das UdK Berlin Career College für den inspirierenden und produktiven Austausch, das Engagement und die Unterstützung in den letzten drei Jahren.

Doch die Nachricht soll kein Grund für Trübsal sein. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Weiterfinanzierung des Projektes und informieren euch, sobald es weiter geht. Außerdem findet nach wie vor der monatliche Berliner Musiker Treff im Zosch statt. Folgende Termine könnt ihr euch schon einmal dick im Kalender markieren: 9. November 2015 “Mobile Apps für Musiker” / 07. Dezember 2015 / 11. Januar 2015

Das DigiMediaL_musik Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.