IMG 4374 Bearb WEB

Aufbaukurs – SELBSTVERMARKTUNG FÜR MUSIKER*INNEN gestartet

Unser neuer Aufbaukurs – SELBSTVERMARKTUNG FÜR MUSIKER*INNEN ist gestern mit einer Auftaktveranstaltung gestartet.

Heute sind die Teilnehmenden dann gleich intensiv in die Arbeit eingestiegen: Zunächst gab die Indie-Label-Expertin Désirée Vach einen kurzen Input zu Trends und Entwicklungen im deutschen Musikmarkt und zu Zielgruppen. Danach wurden in Gruppen zwei Marketingkonzepte von Teilnehmenden diskutiert und gemeinsam mit den Dozentinnen Ansätze für zielführende Strategien und stimmige Maßnahmen erarbeitet. Ein Fazit: Ich wusste mehr, als mir bisher bewusst war. Jetzt kann ich viel genauer sagen, wohin ich will und was ich dafür tun muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.