P1110491

Berliner Musiker Treff: The Sound of Kreuzberg

Der Berliner Musiker Treff ist umgezogen, und zwar in OMA’s Café auf dem lebendigen Holzmarkt-Gelände.

Dort sind wir am 16. Januar bei vollem Haus mit einem Treffen zum Thema Track Release gestartet – als Gäste gaben Timo Scholz vom Berliner Label “Tal der Verwirrung”, Aaron Pfeiffer (Universal/Delicate Artists) und self-made Deutschrapstar Mauli wichtige Einblicke in das Thema. Im Anschluss wurde noch bis nach Mitternacht gemeinsam gejamt.

Am 20. Februar geht’s weiter: Nachdem wir uns im Dezember bereits mit Neuköllns Musikszene auseinandergesetzt haben, möchten wir beim nächsten Berliner Musiker Treff Kreuzbergs Kreativszene näher beleuchten, uns mit euch über Geheimtipps und nicht mehr ganz so geheime Tipps unterhalten – und den aktuellen Trends im Kreuzberger Musikleben nachspüren.

Kommt vorbei, bringt eure Fragen und Anregungen mit und tauscht euch aus.

Wann? 20. Februar ab 20 Uhr
Wo? in OMA’s Café, Holzmarktstraße 19 – 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.