Stephan von Bothmer betrieb bereits vor Besuch des Kurses eine Website mit 10.000 Sessions pro Monat, verfügte aber laut eigener Aussage kaum über Know-how im Bereich Social Media und Web 2.0. Angeregt durch den Kurs hat er nicht nur seine Website überarbeitet und neue Plattformen wie Facebook für sich erschlossen, sondern vor allem effiziente Schritte in Richtung Kampagnenplanung unternommen. Während des Seminars plante er seine „Nosferatu“-Tournee, die ihn mittlerweile bis nach Südamerika und Asien führt und gute Medienresonanz fand. Diese Erfahrungen konnte von Bothmer bei seinem nächsten Projekt, der Interpretation von vier Stummfilmen an der großen Dom-Orgel des Berliner Doms, in Form einer integrierten Kampagne noch effizienter umsetzen, die er komplett selbst koordinierte und finanzierte.

Stephan Von Bothmer, Pianist Und Komponist, Schätzt An DigiMediaL_musik Besonders: Professionelle Kampagnenplanung Und Theoretische Wie Praktische Wissensvermittlung Im Bereich Social Media Und Web 2.0