In den vier Monaten des Zertifikatskurses hat Florian nicht nur seine neue Arbeitgeberin kennengelernt, sondern konnte auch seiner Karriere als Musiker „auf die Sprünge“ helfen. „Im Großen und Ganzen kann ich nur jedem Musiker empfehlen, diesen Kurs zu besuchen. Ohne ihn hätte ich den Einstieg in die Musikgeschäft wahrscheinlich nicht bewerkstelligt.“ Durch die Ratschläge der Coaches konnte Florian u.a. seine Bookings deutlich verbessern und arbeitet seither zielorientierter.
„Oft ist einem nicht bewusst, wie man nach außen wirkt, bzw. dass die Message, die man teilen möchte, gar nicht als solche beim Empfänger ankommt.“ Ebenso hat Florian den Austausch mit den anderen Künstlerinnen und Künstlern als Bereicherung empfunden.

Florian Spitz, Aka Musiker Und Produzent “Florian Herzberg”, Schätzt An DigiMediaL_musik Besonders: „die Hohe Qualität Der Dozenten Und Experten Aus Der Musikindustrie“