Der DigiMediaL Intensivkurs – KÜNSTLERISCHE POSITIONIERUNG hat mir wichtige Impulse geliefert und mich dazu ermutig, verstärkt über die Ausrichtung und Zielgruppe meiner künstlerischen Arbeit nachzudenken: Was möchte ich mit meiner Musik im Publikum auslösen, wen erreiche ich bereits mit meiner Musik – und wie kann ich diese Reichweite ausbauen? Besonders das Coaching im Zweierteam hat mir dazu wichtige Anregungen geliefert.

Mein Fazit: Über den Kurs habe ich herausgefunden, wer meine Zielgruppe ist und über welche Kommunikationskanäle ich diese effektiv erreichen kann. Darauf werde ich meine zukünftige Kommunikations- und Marketingstrategie konzentrieren. Erste Schritte in diese Richtung habe ich bereits kurz nach Kursende unternommen.

Fee Stracke, Pianistin Und Komponistin Aus Berlin, Vertont Möbel In Musik