ROLAND LEESKER liebt und lebt elektronische Musik seit 1989, das Jahr in dem er seine ersten DJ Gigs bekam. Sein Leben führte ihn seitdem von Frankfurt nach New York, Sheffield und Peking und schließlich nach Berlin, wo er seit 2001 mit und durch Musik sein Leben gestaltet. Er ist u.a. Geschäftsführender Gesellschafter bei der Get Physical Music GmbH, einem unabhängigem Recordlabel mit angeschlossener Booking Agentur und Verlagseinheit. Zu seinen beruflichen Stationen als Angestellter zählten: Managing Director bei Delirium New York, Director Brand Management Ministry of Sound und Marketing Director bei Virgin Music. Seit 2005 ist Roland als Gründer, Geschäftsführer und Teilhaber verschiedener Unternehmungen im Künstlermanagement und Musikgeschäft aktiv.

Roland Leesker im DigiMediaL-Interview