Marketing Coaching
Coaching_SocialMedia
Marketing Coaching (2)_small
Absolvent*innen der Zertifikatskurse DigiMediaL_musik und MakeMeMatter sowie des DigiMediaL Intensiv- und Aufbaukurses können sich mit ihren individuellen Marketing Vorhaben für ein weiterführendes Marketing Coaching bewerben.

Momentan können wir keine Coaching-Bewerbungen mehr annehmen, da unsere aktuelle Förderperiode Anfang 2018 endet. Selbstverständlich werden alle vorliegenden Bewerbungen noch bearbeitet.

Interessierte Absolvent*innen der Zertifikatskurse DigiMediaL_musik und MakeMeMatter sowie der DigiMediaL Intensiv- und Aufbaukurse bewerben sich mit einem konkreten Vorhaben. Nach Auswahl eines passenden Coaches werden mit diesem drei Treffen à 90 Minuten über einem Zeitraum von drei Monaten vereinbart.

Ein Coach ist wie ein Partner, der die richtigen Fragen stellt, in der Strategie- und Maßnahmenplanung unterstützt und hilft neue Herausforderungen eigenständig zu bewältigen. Regelmäßige Treffen ermöglichen eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Vorhaben und das Erreichen der selbstgesetzten Marketingziele.

nutzen_coachingprogramm

Es stehen über 50 Expertinnen und Experten aus Musikwirtschaft (Indie/Major/Kultur), der Freien Theaterszene Berlin (Tanz/Theater/Performance), Marketing und Wissenschaft zur Verfügung. So können Musikschaffende mit Coaches zusammen gebracht werden, die ideal zu ihren Fragestellungen passen und den Erfordernissen der unterschiedlichen Musikstile entsprechen. Eine sich ständig erweiternde Liste der verfügbaren Coaches gibt es » hier.

DigiMediaL wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) durch die Senatskanzlei Berlin – Kulturelle Angelegenheiten kofinanziert. Dadurch wird der reduzierte Teilnehmerbeitrag in Höhe von insgesamt 90 € ermöglicht.

Teilnehmerstimmen

“Mein Coach war kein Jazzer, daher habe ich noch einmal komplett neue Impulse bekommen – sei es für die Live Show, für das Design oder die Pressearbeit.”
– Marcel Krömker, Jazz-Bassist

“Es wurde ein Prozess in Gang gesetzt, durch den ich mich intensiv mit dem Thema beschäftige. Das macht dann auch riesig Spaß!”
– Tanja Hutterer, Pianistin