Image12 2

Workshop: Meine Zeit gehört mir – Zeit- und Selbstmanagement (19.10.2017, 14.15 Uhr)

Zeit- und Selbstmanagement: Wir tun es alle, wir brauchen es alle, wir sind mehr oder weniger erfolgreich damit. Lohnt es Zeit zu investieren, um die eigene Zeit besser zu organisieren? Und was macht dabei Sinn, was ist Unsinn?

Für ein effektives Zeitmanagement müssen wir bei uns selbst beginnen, um erfolgreich zu sein. Zeit- und Selbstmanagement ist keine Standard-Technik, die man erlernt, sondern ein kreativer Reflexionsprozess, in dem wir im besten Fall erkennen können, was wir an Veränderung und Methodik brauchen, um besser, gesünder und effektiver durch unseren Lebens- und Arbeitsalltag zu kommen. Dazu wird die Zeitmanagement-Expertin Marianne Trottier mit den Teilnehmenden im Workshop arbeiten.

Meine Zeit gehört mir: Zeit- und Selbstmanagement
Dozentin: Marianne Trottier
Zielgruppe: Darstellende Künstler*innen UND Musikschaffende
Datum: Donnerstag, 19. Oktober 2017
Zeit: 14.15 – 17.30 Uhr mit Pause (180 Min.)
Ort: UdK Berlin, Bundesallee 1-12, 10719 Berlin, Raum 336
Teilnehmerbeitrag: 20 €
Teilnehmeranzahl: 10
Anmeldeschluss: 16.10.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert