StockSnap 8Q3VKD9LIU (1) Klein

Workshop: Wie werde ich für Konzerte gebucht? Konzertvermittlung im Bereich Klassik (21.09.2017, 10 Uhr)

Der Markt für klassische Musiker*innen ist in den letzten Jahren noch dichter und gedrängter geworden. Viele Instrumentalist*innen und Sänger*innen hätten gern mehr Auftrittsmöglichkeiten. Wie macht man sich selbst auf die Suche danach? Wie geht man dabei vor ohne eine Agentur oder Künstlervermittlung, die bei dieser Suche unterstützt?
Der Workshop mit Online-Marketing-Beraterin Julia Kadar erarbeitet gemeinsam mit den Teilnehmenden konkrete Schritte, die es klassischen Musiker*innen erleichtern, sich neue Auftrittsmöglichkeiten zu erarbeiten.

Wie werde ich für Konzerte gebucht? Konzertvermittlung im Bereich Klassik
Dozentin: Julia Kadar
Zielgruppe: Musikschaffende im Bereich Klassik
Datum: Donnerstag, 21. September 2017
Zeit: 10 – 13.15 Uhr mit Pause (180 Min.)
Ort: UdK Berlin, Bundesallee 1-12, 10719 Berlin, Raum 340
Teilnehmerbeitrag: 20 €
Teilnehmeranzahl: 10
Anmeldeschluss: 18.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *