An dem Zertifikatskurs schätzt Stephan Noë besonders die zahlreichen technischen Aspekte im Bereich Social Media, die er im Rahmen des Zertifikatskurses kennenlernen und ausprobieren konnte. Hier hob er die Plattform Soundcloud und das Programm WordPress hervor, das ihm die selbstständige Gestaltung seines Blogs erlaubt, der zugleich als Website der Band fungiert. Er nutzte bereits vor seiner Kursteilnahme Facebook, ist jedoch durch den Kurs viel besser in der Lage die Präsenz der Band in verschiedensten sozialen Netzwerken effizient miteinander zu verknüpfen und beispielsweise auch Twitter im Zusammenhang mit WordPress zur Datenverbreitung zu nutzen.

Stephan Noë, Berliner Singer/Songwriter, Schätzt An DigiMediaL_musik Besonders: „technisches Handwerkszeug Und Effiziente Verknüpfung Von Aktivitäten Auf Verschiedenen Sozialen Plattformen“