Während der vier Monate im Zertifikatskurs hat sich Gunnar „zum allerersten Mal“ mit seiner eigenen künstlerischen Profilbildung beschäftigt: „Ich habe mir endlich mal einen Kopf darüber gemacht, was ich eigentlich mache, also was mein Alleinstellungsmerkmal ist und wie wichtig meine Social Media Präsenz ist.“ Besonders gefallen hat ihm der Ideenaustausch mit Musikerinnen und Musikern komplett anderer Genres und sehr verschiedenen Hintergründen. Am meisten halfen ihm aber die Einzelcoachings und die Option auch Coaches außerhalb des vorgeschlagenen Expertenpools heranzuziehen. Mit Blick auf begrenzte finanzielle Mittel möchte Gunnar für seine Solokarriere die im Kurs gelernten Tools direkt ganz praktisch umsetzen.-

Gunnar ‘Rhymez‘ Reimann, Rapper Und MC, Schätzt An DigiMediaL_musik Besonders: „die Nähe Zu Professionellen Akteuren Im Musikbusiness Und Deren Erfahrungsschatz“