„Der Zertifikatskurs hat mir den Umgang mit dem komplexen Thema Social Media eröffnet und deutlich gemacht, welche Bedeutung dieses Thema für den Erfolg als selbstvermarktender Musiker hat. Ich kann mich als Künstler noch klarer positionieren kann und weiß nun welche Gestaltungsmöglichkeiten ich habe. Meiner Meinung nach ist der Zertifikatskurs für jeden professionellen Künstler und Selbstvermarkter extrem hilfreich und sollte von Anbeginn eines jeden Musik- und Kunststudiums Teil des Curriculums sein. Ich kann jedem Musikschaffenden die Teilnahme an dem DigiMediaL_musik Kurs wärmstens empfehlen.“

Andreas Loh, Pianist, Komponist Und Einer Der Bekanntesten Yogalehrer Deutschlands, Schätzt An DigiMediaL_musik Besonders: „die Intensive Auseinandersetzung Mit Dem Vielseitigen Thema Social Media“