SØREN JANSSEN ist seit neunzehn Jahren in der Musik- und Entertainment-Branche in unterschiedlichen Funktionen tätig (u.a. Polydor, Universal Music) und zuletzt in Führungspositionen mit zahlreichen unter Vertrag stehenden nationalen und internationalen Künstler*innen (Marketing und A&R-Director EDEL Records, Labelchef EMI-Electrola). Seit 2009 betreibt er seine eigenständige Managementagentur Maliboo Entertainment (MaLiBoo = Management, Lizenzen, Booking). Er managt und berät zahlreiche Künstler*innen aus den Bereichen Pop, Schlager, Singer-Songwriter sowie aus dem Non-Music Bereich. Als Editionär, Songschreiber, ehemals selbst ausübender Künstler und als Veranstalter von Events sind ihm keine Bereiche der Branche fremd.

Seit Anfang 2015 ist seine Coaching Agentur Limelight Coaching auf dem Markt und kümmert sich um Coaching für Künstler*innen, Kreative und deren Umfeld. Søren Janssen ist Systemischer Coach, Business Aufsteller und arbeitet als REISS Profile Master (Persönlichkeits-Coach).

www.maliboo-entertainment.de und www.limelight-coaching.de